Podcast Hobbylos anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Mina,

ich würde versuchen, über alle 3 Accounts Kontakt mit den beiden aufzunehmen. Du kannst über den Account von Julien Bäm, Rezo und dem gemeinsamen Account "Hobbylos" eine Nachricht senden.

Alle drei Accounts bekommen täglich sooo viele Nachrichten, Zuschriften und Fragen und sie können nicht alles lesen, geschweige denn beantworten. Die Chance ist höher, wenn Du's über alle Accounts machst.

Ob Du jedem was eigenes schreibst oder allen die gleiche Nachricht, ist dir überlassen. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

MinaYoongi
Fragesteller

Dankeschön!