Wie findet ihr Hobbylos?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin nh Lobbyhoe 78%
Bin keine lobbyhoe 13%
Bin noch nicht so lange eine lobbyhoe 4%
Bin keine lobbyhoe mehr 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin nh Lobbyhoe

Hey hey👋 der Podcast ist einfach mega, wer ihn hört ist sehr erhaben😌☝️

Ich höre ihn auch von Anfang an und hab auch schon alle Folgen mindestens ein zweites Mal durch😂 ich lerne manchmal echt was neues dazu im News-Part aber teilweise erzählen sie auch echt viel Falsches, vor allem was griechische Mythologie angeht😂

Noahs16
Fragesteller

Ja, gar nicht erhaben , wenn man keine lobbyhoe ist

Bin noch nicht so lange eine lobbyhoe

Hör generell eher selten Podcasts, aber wenn dann meisten auch Hobbylos oder Mordlust :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
Bin nh Lobbyhoe

Jede Lobbyhoe ist sehr erhaben ☝️

Und liebt Muttermilch

Bin nh Lobbyhoe

Sehr erhaben, will es im Kreißsaal hören wenn ich meine Kinder gebäre너

Noch nicht gehört, muss ich heute Abend mal machen.

Noahs16
Fragesteller

Ja gut so hahahaha und die nervigen