Welchen Podcast hört ihr?

4 Antworten

Die "Pide-Bois" ist der einzige Podcast, den ich wirklich mal eine Zeit lang verfolgt habe, aber dann kam er immer seltener und die beiden Leute waren zu zweit weniger interessant als wenn sie Gäste dabei hatten... Zurzeit höre ich eigentlich keinen. Aber ich gucke täglich Let's Plays, falls das irgendwie zählt? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre gern Geschichten aus dem Altbau. Ist aber nur für Horror/Gruselfans. Am besten 18+. Weiß ja nicht, wie alt du bist...

Dazu hör ich MATES (Mike and Tom eat snacks) mit Michael Ian Black und Tom Cavanagh. Beides Schauspieler... Ist natürlich Englisch. Zum Brüllen komisch, wenn du mich fragst.

Und True Crime Podcasts, wie Verbrechen von Nebenan.

höre meistens true crime, mordlust, schwarze akte, mord im pott so in der richtung

wenn ich was witziges höre dann: war noch was? die woche mit kuhlage und hardeland von njoy

Ich höre auch ein BISSCHEN 5 Minuten Harry Podcast. Aber hört alle mal bei "Zum dummen Gelaber" vorbei (gibt's auf Spotify) https://open.spotify.com/show/2CwxJ9xgZ5cvrFYoJBJQBJ?si=c2c26d9b00c84f1d

Matilda12345678  28.11.2022, 18:14

P.S.: Könnt ihr bidde bei meinem Podcast Podcast vorbei hören?
Heißt MaJoCast und ihn gibt es auf Spotify: https://open.spotify.com/show/6VBaY8z85FSP32iPmPiwIA?si=42919caa7c324d51

Und auf Anchor (is ne Website): https://anchor.fm/matilda-und-johanna

Jojoj872o  01.12.2022, 13:54
@Jojoj872o

Das Mikro von der einen is sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr kratzig