Ab wie vielen Jahren Hobbylos?

7 Antworten

Für 10 jährige ist das noch nichts. Die beiden sprechen unter anderem über Drogen, Sex und Alkohol.

Veronica799
Fragesteller

Danke, das dachte ich mir auch

Normal! Er hatte wahrscheinlich schon sein erstes Mal. Ich bin auch erst sieben und höre hobbylos, seitdem ich fünf bin. Mein erstes Mal hatte ich auch schon deshalb erwarte ich das von ihm. Dieser Podcast ist super für dieses Alter. Ich denke man kann ihn ab vier hören.

Ich denke er darf mit 10 jahren den podcast schon hören, du solltest aber überprüfen welche folgen er hört, den nicht alle sind kindergerecht. Viel spaß beim hören. LG

Es ist eine sehr gute Idee, Ich wünschte ich hätte hobbylos gehört als ich klein war. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass jedes Kind recht darauf haben sollte hobbylos zu hören und genießen zu können.
LG eine erhabene Lobbyhoe 너

Also ich persönlich würde sagen da gibt es keine altersbeschränkung man versteht halt manche Witze nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung