Kennt ihr Hobbylos den Podcast von Julien Bam und Rezo? Wenn ja wie findet ihr ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Ja, ich kenne ihn und bin ein RIESENFAN der Beiden <3
Hier schreibt eine wahre Lobbyhoe, die selbstverständlich 5 Sterne ⭐️ gegeben hat😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊

Höre ihn und bin auch eine wahre Lobbyhoe! Ist mein lieblings Podcast. Mag natürlich auch beide und ihren Humor, deswegen einfach nur geil 😍 ⭐⭐⭐⭐⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kenn ich nicht.

Mag aber auch beide nicht und wäre daher auch nix für mich.

Ich feiere den Podcast. Sie haben zwar recht oft keinen Schimmer und reden Quark, aber man kann ja nicht alles wissen.

Ich mag den Humor von Ju und das Zusammenspiel von den beiden.

LH, 5 Sterne