Kennt ihr den Podcast „Hobbylos“?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auf jedenfall sagen das ich eine Lobbyhoe bin ;)

Höre grundsätzlich aber einmal "Hobbylos" und "Dick und Doof".

Finde persönlich beide gut, aber Hobbylos ein kleines bisschen besser. Bei ist am Samstag immer Highlight des Tages das eine neue Folge Hobbylos erschienen ist. Kann den Podcast nur empfehlen. Aber Vorsicht: Die Folgen sollte man bessser nicht mit den Eltern zusammen hören.

5 Sterne nicht vergessen

Chooseanickname
Fragesteller

Ja, 5 Sterne, sonst keine Lobbyhoe

Natürlich.

Auch wenn die beiden nur Schwachsinn labern.

Ist immer echt lustig.

Kenne ich nicht, hobbylos bin ich auch nicht.

Agendfox02  14.10.2022, 14:07

Sehr unerhaben. Spaß

Kenne ihn und finde ihn sehr erhaben, bin also ne Lobbyhoe :D.

Finde die beiden sehr sympathisch auch wenn sie manchmal nur Scheiße labern😂

Nett hier, aber haben Sie Hobbylos schon mit 5 sternen bewertet?