Wie findet ihr Rezos und Jus Podcast Hobbylos?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kenne die beiden von YouTube und Spotify 73%
Kenne Rezo und Ju nur von YouTube 15%
Kenne nur Rezo 8%
Keine beide nicht 4%
Kenne die beiden nur von Spotify 0%
Kenne nur Ju 0%
Kommentar 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne die beiden von YouTube und Spotify

Der Podcast ist mega! Ich bin auch seit Anfang an dabei. Und natürlich 5 Sterne gegeben. Und ich schau alle Youtube Videos von ihnen😊👍🏻.

LG

Kenne die beiden von YouTube und Spotify

Hab vor einem halben Jahr Youtube gucken angefangen (also Julien Bam) und dann relativ schnell auch Hobbylos gehöhrt.

Bin echte LobbyHoes

⭐⭐⭐⭐⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne die beiden von YouTube und Spotify

Ich habe alle Folgen geschaut und finde sie super (bin 'ne Lobbyhoes und vergiss nicht den Potcast mit 5 Sternen zu bewerten)

Kenne Rezo und Ju nur von YouTube

Kenne den Podcast nicht. Hab kein Spotyfi und höre generell kein Podcast. Der Sinn erschließt mir nicht wirklich. Ich höre lieber Hörspiele aus der Kindheit.

Katehund
Fragesteller

Ok, aber ist halt fast noch lustiger als die Videos von YouTube. und es gibt kostenloses Spotify mit Werbung …

TJDettweiler  22.10.2022, 23:11
@Katehund

Ich find die Videos auch mittlerweile Lahm. Die kommentieren doch nur was sie sehen und Julien der macht ab und an Riesen Videos die Millionen Aufrufe haben alle anderen you Tuber drauf reagieren und sich fast überschlagen vor Lob aber die Netflixserie dümpelt irgendwie vor sich hin.
irgendwie seltsam und schade.

Katehund
Fragesteller
@TJDettweiler

Netflix Serie ist echt alt lol haha und die haben letztens, zumindest Rezo, hat Videos gemacht mit gnu und so ohne reagieren und auch die sind cool, guck dir mal die neuesten von Rezo mit dem neuen Ofiice an und bi macht auch mehr, als „ nur“ zu reagieren

Katehund
Fragesteller
@TJDettweiler

Und die „ Riesen“ Videos also Hauptvideos sind halt mega qualitativ hochwertig und cool LOL haha da steckt auch mega viel Arbeit drin !

TJDettweiler  22.10.2022, 23:34
@Katehund

Ja, hab ich gesehen. Mochte ich nicht. Und das mit dem Office… ja, find ich uninteressant. Ich weiß nicht ich finde you Tube oder Social Media ist irgendwie lahm geworden. Und erinnert manchmal einer Mobbinggruppe in der Schule.

gnu beschäftigt sich zu viel mit Aussehen und Äusseren der Leute. Rezo Joa der ist n bisschen verpeilter als früher ich finds irgendwie lustig aus welcher Expertiese sein Chat ihn nach Beziehungsfragen aber OK.

jeder wie er mag.

Julien, Rezo und Mexify die Kombo mag ich.

Katehund
Fragesteller
@TJDettweiler

Mag die Kombo auch und Gnu macht noch viel mehr LOL alleine ihre streams

TJDettweiler  22.10.2022, 23:56
@Katehund

Ja, wenn es um Meinungen geht da gibt es immer Lager die sich da bilden innerhalb der Bubbles

Kenne die beiden von YouTube und Spotify

Jaa beste lobbyhoe4life🤘