Seid ihr Hobbylos Fans?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jap, ich bin eine wahre Lobbyhoe 56%
Nein 35%
Vielleicht wirds ja noch... 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap, ich bin eine wahre Lobbyhoe

Da kann ich nur sagen: Cringe wer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aber halt der Podcast, ich bin eine stolze Lobbyhoe🫶
merleZora  28.10.2023, 09:13

Nett hier. Aber Hobbylos schon mit 5 Sternen bewertet?
bin auch eine

Nein

Noch nie gehört. Habe kein Musik/Podcast Streamingdienst. Manchmal höre ich Podcasts die auf YouTube erscheinen

Jap, ich bin eine wahre Lobbyhoe

Ich liebe diesen Podcast. Er bringt mich so oft zum Lachen auch wenn es mir eigentlich grade nicht so gut geht. Ich finde es sollte bald mal ein Emoji mit dem Lobbyhoshandzeichen eingeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterRios  18.10.2023, 17:04

Das kann nur eine wahre Lobbyhoe sein🤩😍

merleZora  28.10.2023, 09:14

Emoji wäre krass

vielleicht das Hand Zeichen?

Seit hier auf GF zunehmend mehr Werbung dafür gemacht wird obwohl das gegen die Richtlinien von GF verstößt mag ich den Quatsch noch weniger.

warehouse14

peace87  27.10.2023, 20:56

Um was geht's bei der Frage überhaupt? Hobbylos - Lobbyhoe?? Versteh ich nicht... Was soll das sein?

warehouse14, UserMod Light  27.10.2023, 21:00
@peace87

Der Podcast von den Youtubern Rezo und Julien Bam heißt so. Und die Fans dieses Podcasts nennen sich halt so weil sie es wohl witzig finden. Ein klarer Hinweis auf das Niveau des Ganzen.

Ist kein Drama wenn man nicht weiß, worum es da geht. 😉

PaulaSchnitte
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Muss ja nicht alles hohes Niveau sein, man kann auch einfach mal abschalten wollen und was lustiges im Leben haben, dann is es n guter Podcast.

IngaSwenson  27.10.2023, 21:50
Seit hier auf GF zunehmend mehr Werbung dafür gemacht wird obwohl das gegen die Richtlinien von GF verstößt

Hm interessant, meinen Kommentar hast du gelöscht und die Werbung bleibt stehen. Das verstehe, wer will.

Jap, ich bin eine wahre Lobbyhoe

Er ist toll,lernt auch was und wenn man vorallem nicht folgt und mit 5 Sternen bewertet kommt Marina auf ihrem Dreirad, dann wirt es unschön.