Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA Lobbyhoe

Ich kann mir nur dieses komische Gefühl vorstellen, wenn man hier nicht auf ja klicken konnte😂

L.G.

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit
JA Lobbyhoe

Natürlich ich bin eine lobbyhoe und finde das hobbylos der beste Podcast ist

Nein (...?)(Lobbyfoe)

Aber würde eigentlich gerne. Hab nur keine Zeit und keine Lust nach einer App für Podcasts zu suchen

jmm28  25.04.2023, 17:32

des gibts nur auf spotify

Uninformativ  25.04.2023, 17:34
@jmm28

Kann ja sein, aber für YT etc benutze ich Open Source Apps die das alles kostenlos ohne von YouTube streamen und herunterladen können. Deshalb würde ich mir für Podcasts auch so eine App holen.

Uninformativ  25.04.2023, 18:49
@zeili0000

Hab weder Bock auf Werbung (idk ob das kommt kostenlos bei Podcasts, aber zumindest bei Musik kostenlos gibt's Werbung) noch darauf ein Konto zu erstellen

Was ist das?

Noch nie davon gehört

jmm28  25.04.2023, 17:45

Podcast mit den zweitmeisten Bewertungen auf Spotify der Welt (395,7 Tausend) von Julien Bam und Rezo, immer Samstags und nur auf Spotify

(●) Nein, weil das Unsinn ist.

jmm28  25.04.2023, 17:34

ansichtssache. lustiger unsinn ist gut um abzuschalten, eine wholesome bubble voller gleichgesinnter