Wie findet ihr den Podcast Hobbylos?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Gut 90%
Ok 7%
Schlecht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hab mal zum Spaß reingehört, weil ich vor 5-6 Jahren Julien Bam Fan war und Rezo auch von YouTube kenne und mag. Der Podcast hat mich echt reingezogen und inzwischen begleitet er mich regelmäßig beim Kochen, Lernen und bei der Hausarbeit. Manchmal sind die Themen etwas vulgär und an der Grenze zur Geschmacklosigkeit, aber man hat auch viel zu lachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
DEINEmuddaLOL12  05.12.2023, 21:39

Hab vor nem halben Jahr angefangen hobbylos zu hören und habe jetzt mittlerweile fast alle Folgen durch. Echt lustig und ich finde man kann es in jeder Situation hören.

Gut

es Ist Musik in meinen Ohren, zwei Virtuosin sind in einen erhabenen Gespräch. Nicht vergessen mit 5 Sterne auf Spotify zu bewerten 너

Gut

Gut ist untertrieben! Der Potcast sorgt bei mir immer für gute Laune und hilft mir bei Ablenkung, wenn es mir mal nicht so gut geht. [Denkt daran 5 Sterne zu geben]

Und an die die die letzten Folgen gehört haben, seht ihr auch die Fliege ? Ich mach mir langsam echt Sorgen um meine geistige Gesundheit...

Woher ich das weiß:Hobby
BobIstBaum  19.10.2023, 08:55

Wir sind alle vom Fluch betroffen 😔

gamergirl11  25.10.2023, 17:41

Ja die ganze Zeit diese Scheiß Fliege

Hab sie mal aus dem Fenster gescheucht, aber zwei Minuten später war sie wieder vor meinem Gesicht.

Aber alle Fenster waren zu.

Hilfe! 😱

Lobhoyuna  02.12.2023, 15:38

Geht mir auch so ich liebe den podcast aber ich sehe keine fliege

Gut

Früher hab ich ihn nicht gemocht, aber mittlerweile ist es eine sehr gute Ablenkung wenn es einen mal nicht so gut geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

ist mein Lieblings podcast, immer wenn ich gestresst oder traurig bin hilft er mir