Kennt ihr julien Bam und rezo??

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Youtube 59%
Lobbyhoe 31%
Mal in der Zeitung gesehen 7%
Insta 3%
Twitch 0%
Tiktok 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) ja ich kenne sie

2) kp wie lang aber schon mindestens 5 Jahre

3)was meinst du mit Kontent den man am meisten mag?

4)leider noch nie in echt getroffen weil ich sehr weit weg wohne

5)bin erhabene Lobbyhoe seit erster stunde, schaue rezo regelmäßig auf twitch( früher hab ich auch Ju geschaut aber er streamt ja nich mehr)und ihre Videos auf allen möglichen Plattformen schaue ich auch sehr oft.

Woher ich das weiß:Hobby
Liobaum
Fragesteller

Mit nr.4 hast du deine Frage bei Nummer 3 selbst beantwortet! Aber mega cool! Danke für deine Antwort

Svenkina  27.02.2023, 02:05
@Liobaum

Danke für das auszeichnen der hilfreichsten Antwort

Youtube

Schaue aber gar keine Videos mehr.

L.g. Jan

Youtube

Ja es ist wieder Zeit für so ein Video. Ich würde gerne sehen wie sie sich gegenseitig mit Öl einreiben.

Liobaum
Fragesteller

Boa ja, schon sad das sje immer die Kleidung reineditieren müssen 😪

Keystorm  23.02.2023, 08:31

Nett hier!

Aber haben sie Hobbylos schon mit 5 Sternen bewertet?

Mal in der Zeitung gesehen

Also Retzos Haare habe ich Mal in der Zeitung gelesen da stand: Influencer mit außergewöhnlichen Frisur und Haarfarbe beeinflusst Menschen ( Influencer = Beeinflusser)

Liobaum
Fragesteller

Ja sowas habe ich auch schonmal gehört.. Ich habe auch gehört das er mal was mit euglied hatte, denkst du das stimmt?

Lobbyhoe

Ich mag die zwei echt gerne. Am meisten Feier ich den Podcast ab. YouTube Videos sind auch OK.

Woher ich das weiß:Hobby