Wer ist so euer Lieblings YouTuber?

6 Antworten

Pj Adventure

Gronkh

Mag einfach lostplaces und mit gronkhs lps habe ich mir immer gut die Zeit vertrieben. Speziell seine simulatoren-letsplays finde ich lustig

Woher ich das weiß:Hobby

ich mag am meisten jules, baLandor, wailam, zeltik, eliasn97, dagnel, ultralativ, gamesünden und shesez 💯

  • Coldmirror Gegen sie kann man nichts sagen! :D
  • Gnu Finde sie sympatisch und ihre Meinungsvideos sind echt gut
  • Julien Bam Macht einfach tolle Videos :)
  • Jules In seinen Videos steckt soo viel Arbeit

Noch n paar mehr aber joa das sind so die Haupt…

LG

Ich gucke gerne Tomatolix und Kurono. Finde beide sind gute Youtuber

  1. Coldmirror, seit dem sie ihre erste Harry Potter Synchro Harry Potter und ein Stein gemacht hat
  2. Die Space Frogs, ich mag einfach deren Humor, bin schon dabei seit die ihren Kanal haben
  3. Domtendo, bin halt Nintendo Fan.