Mögt ihr Julien bam auch so sehr?

3 Antworten

Seid ihr auch eine lobbyhoe

Nope

Ich bin ein Galaxy Defender. Auch wenn dir das nichts sagen wird. Da rüttelt so leicht nichts dran.

mögt ihr Julien Bam auch so gerne?
Mögt ihr auch Rezo und Julia, Joey, mexi etc?

naja, geht.

Für mich eher Mittelfeld, jedenfalls mag ich die MTA Streams lieber. Unterhaltsamer. Deshalb für mich eher Mittelfeld.

https://youtu.be/sQOmNN1IcRc?si=wjnMYku81szNhXkp

wenn du doch keine meinungen akzeptieren kannst, kannst du auch nicht fragen

Ich mag Julien Bam und die anderen überhaupt nicht. Ich glaube das findet man dann cool wenn man voll in der Pubertät ist. Damals fande ich nichts cooler als diese YouTuber aber jetzt würde ich diese Videos nicht mal mehr aus Langeweile gucken.

Mir ist das zu Kindisch.

Noahs16
Fragesteller

Nope, das hat bei mir und vielen älteren nichts mit Pubertät zu tun. Mochte die alle auch schon mit 6-10.

Griessbreii2608  07.01.2024, 06:25
@Noahs16

Trotzdem finden es eher kindliche gut, ich kenne niemand der über 20 ist und ihn gut finde sry

Noahs16
Fragesteller
@Griessbreii2608

Ja du, aber allein bei Hobbylos ist das durchschnittliche Alter 23 und das bei mehr als 2-4 Millionen zu Hörern

princesskenny  07.01.2024, 15:22
@Griessbreii2608

Also ich kenne da viel, unter anderem auch mich. Und die meisten die ich kenne sind alles andere als kindlich.

AlinBam  08.02.2024, 14:03

Ich mag alle super gerne und bin auch eine Lobbyhoe💜