Mögt ihr Julien bam auch so sehr?
Hey Ihr, mögt ihr Julien Bam auch so gerne? Seid ihr auch eine lobbyhoe? Mögt ihr auch Rezo und Julia, Joey, mexi etc?
LG Marie
3 Antworten
Seid ihr auch eine lobbyhoe
Nope
Ich bin ein Galaxy Defender. Auch wenn dir das nichts sagen wird. Da rüttelt so leicht nichts dran.
mögt ihr Julien Bam auch so gerne?
Mögt ihr auch Rezo und Julia, Joey, mexi etc?
naja, geht.
Für mich eher Mittelfeld, jedenfalls mag ich die MTA Streams lieber. Unterhaltsamer. Deshalb für mich eher Mittelfeld.
jaaaaa bin humble erhabene Lobbyhoe und liebe alle die du aufgezählt hast. Welche die ich nicht so mag sind gnu und bisschen Nadine sonst toll ( vorallem mexi x ju x renz) also JAAAAAAA
Ich mag Julien Bam und die anderen überhaupt nicht. Ich glaube das findet man dann cool wenn man voll in der Pubertät ist. Damals fande ich nichts cooler als diese YouTuber aber jetzt würde ich diese Videos nicht mal mehr aus Langeweile gucken.
Mir ist das zu Kindisch.
Trotzdem finden es eher kindliche gut, ich kenne niemand der über 20 ist und ihn gut finde sry
Ja du, aber allein bei Hobbylos ist das durchschnittliche Alter 23 und das bei mehr als 2-4 Millionen zu Hörern
Also ich kenne da viel, unter anderem auch mich. Und die meisten die ich kenne sind alles andere als kindlich.
Totaler blödsinn. Echt jetzt. Wie schon gesagt ist das Durchschnittsalter 23 und mit der Pubertät hat das nichts zu tun. Wenn 23 jährige hobbylos hören werden die Save auch die Videos schauen
Nope, das hat bei mir und vielen älteren nichts mit Pubertät zu tun. Mochte die alle auch schon mit 6-10.