Ist es ok christliche lobbyhoe zu sein?
Ich bin evangelisch und ich mag sehr gerne denn Podcast hobbylos von Julien bam und rezo indem Podcast werden sehr viele Witze gemacht die halt sehr pubertär sind und ich find das lustig aber wenn man Hobbylos hört weis man das das ganz und garnichts mit christentum zu tun hat (außer ein paar Folgen wo von der bibel gesprochen wurde ) . Es würde mir hälfen wenn ich wüsste das ich nicht die einzige Christliche lobbyhoe bin 😀
3 Antworten
also, ich finde es schon ziemlich kritisch christlich zu sein und trotzdem hobbylos zu hören. Es liegt daran, dass sie christenfeindlich sind ich würde hobbylos also nicht hören wenn ich christlich wäre. Mit fünf Sternen bewerten, würde ich es trotzdem, wenn du weiteres darüber erfahren möchtest, warum sie christenfeindlich sind geh auf diesen Link und erfahre mehr:https://www.wattpad.com/user/Lobbyhead
Hey,
Ich höre selbst den Podcast und ja die frage ist berechtigt.
Ich würde allerdings sagen es ist okay, weil auch sehr viel von den beiden nicht ernst gemeint ist. Natürlich musst du nicht immer derselben meinung sein wie die Moderatoren.
Römer 12,2:
"Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch die Erneuerung eures Sinnes, dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene."
Dieser Vers fordert dazu auf, durch eine erneuerte Denkweise bewusst zu prüfen und zu hinterfragen, was gut und gottgefällig ist. Dies impliziert, dass wir unsere Entscheidungen, einschließlich unserer Konsumgewohnheiten, reflektieren und bewusst gestalten sollen.
Wenn ich den Podcast höre, bin ich oft nicht der selben meinung was das thema glauben angeht und fühle mich auch nicht wohl dabei. Aber das ist die meinung von ihnen und nicht mir.
Hi i know es kommt ein bisschen spät,
Aber: ich bin selbst christlich und höre den Podcast :) ist doch nichts dabei, also mach es ruhig.
Liebe Grüße!