Ist es ok christliche lobbyhoe zu sein?

3 Antworten

also, ich finde es schon ziemlich kritisch christlich zu sein und trotzdem hobbylos zu hören. Es liegt daran, dass sie christenfeindlich sind ich würde hobbylos also nicht hören wenn ich christlich wäre. Mit fünf Sternen bewerten, würde ich es trotzdem, wenn du weiteres darüber erfahren möchtest, warum sie christenfeindlich sind geh auf diesen Link und erfahre mehr:https://www.wattpad.com/user/Lobbyhead

Hi i know es kommt ein bisschen spät,

Aber: ich bin selbst christlich und höre den Podcast :) ist doch nichts dabei, also mach es ruhig.

Liebe Grüße!

Meinst du Hobbylose (nach dem Kanal) oder Hobbyhoe (was so viel wie Hobbyh*ure heißt)? Das unterscheidet sich gewaltig von dem was ich aus dem Text eigentlich raus lese.

Generell darfst du jeden Podcast hören, es sollte halt nur nicht gotteslästernd sein, solltest du wirklich christlich eingestellt sein.

aleks294  10.05.2023, 07:08

natürlich ist es ok eine christliche lobbyhoe zu sein, da der podcast nicht gottfeindlich ist und es völlig legitime inhalte sind.

Btw. Nett hier aber haben sie Hobbylos schon mit 5 Sternen bewertet?