wo kann ich den hobbylos podcast hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es geht tatsächlich nur über spotify . Meine Freundin hat eigentlich auch kein spotify Account sonder nur Appel Musik aber sie kann den Podcast glaub ich auch ohne Account bei spotify hören 👍

Es gibt den leider nur auf Spotify. Aber du kannst dort auch ohne Abo hören, da kommt dann halt mal Werbung dazwischen aber tatsächlich wirklich nicht viel. Also ja, es gibt ihn leider nur auf Spotify :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johxnnx08
Fragesteller

oke, vielleicht werd ich das mal probieren... dankeee :)

Der Podcast kommt jede Woche am Sonntag um 00:01 bei Spotify. Brauchst nur ein Spotify Account nach 3 Monaten nur 5,99 im Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo,

ich höre auch hobbylos. Es ist ein spotify original bedeutet kann man nur über spotify hören. Spotify ist kostenlos mit wenig Werbung verfügbar! Hoffe konnte helfen :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby