Bin ich in rezo verliebt?

4 Antworten

Hallo AcDcFanGirl!

Herzliches Beileid!

Nicht Du auch noch und nicht "REZO". Oweia. Zwar wirkt "REZO" in manchen Videos recht nett und lustig, freundlich, aber haut dann doch wieder systemtreu und massenkonform naiv aus seiner "BUBBLE" heraus dummes Geschwätz. Zudem ist er auch materialistisch und betreibt "Werbung" für diverse Produkte.

Ich bin der Aufassung, dass jeder "Influencer" eine Verantwortung gegenüber seiner zumeist jüngeren Zuschauer hat. Wenn das schon missachtet wird, man nur noch manipuliert, geldgeil und systemtreu ist, dann bringen wenige nette Attribute und höfliche Videos gar nichts. Auch unter dem Deckmantel der "Comedy" kann man negative Dinge nicht verstecken.

Insofern zeigt es mir, dass Du leider noch nicht so alt und unreif bist. Schade ist es.

Schwärmen kann man logischerweise immer und sich verlieben auch. Nur sollte man hier und da die Person "prüfen" und "kritisch" hinterfragen. Bei Stars, Schauspielern, Reichen und Influencern haben normal Sterbliche eh keine Chance.

Ich finde z.B. "Julia Beautx" ganz nice und hot. Ihre Schwester wird auch einmal richtig hot werden. Dennoch halte ich von solchen "Influencern" nichts. Selbst wenn alles nur Show wäre, sagt es viel aus.

Aussehen ist nicht alles!

Extra für Dich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spotify, Podcast, Rezo)
AcDcFanGirl
Fragesteller

Bro, dass ist ja jetzt auch das schärfste Bild was du findest hättest könntest.

AcDcFanGirl
Fragesteller

Die Schwester von Julie Willecke ist außerdem MINDERJÄHRIG du perversling.

AcDcFanGirl
Fragesteller

Wie alt bist du btw?

Ich glaube, du bist nicht in ihn verliebt, sondern denkst bloß viel an ihn. Das wird bei dir als Jugendliche so eine Phase sein, die auch bald abebbt.

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Sollte es deinem seelischen Wohlbefinden dienen, darfst du ihn freilich ansehen, solange du willst.

Es gibt auch Kinder, die wegen ihrer Angst vor Spritzen sich mit solchen Videos ablenken. Weil die brauchen Ablenkung, um mal so beim Arzt an etwas anderes denken zu können und das hilft auch.

-ich habe Fantasien, dass er bei mir liegt.

Vermutlich hast du noch weitere Bedürfnisse. Fehlt dir dein Vater? Scheidungskind? Oder du brauchst einfach mehr Aufmerksamkeit.

AcDcFanGirl
Fragesteller

-Vermutlich hast du noch weitere Bedürfnisse. Fehlt dir dein Vater? Scheidungskind? Oder du brauchst einfach mehr Aufmerksamkeit.

Keines davon....

BBasti89M  17.02.2024, 19:28
@AcDcFanGirl

du hast ja wo anders geschrieben, dass es dir nicht gut geht und ich glaube, es wird auch jemand dir helfen können.

Wärst du denn auch gern mit ihm zsm? Sonst sieht es sehr aus als hättest du ein bisschen Crush auf ihn😅

AcDcFanGirl
Fragesteller

Nee, geht so. Also bin zwar BI aber mit ihm zusammen zu kommen.... Näh

Darksxoul  15.02.2024, 16:47
@AcDcFanGirl

Dann eher nicht. Ich vermute du magst ihn einfach nur sehr. Ich habe das auch mit einer Person, obwohl ich kein Crush habe 🥲

Du scheinst ja einen sehr merkwürdigen Geschmack zu haben. Ich finde den Mann weder schön noch intellektuell interessant.

AcDcFanGirl
Fragesteller

Naja, wer hat gesagt, dass jeder ihn toll finden muss? 😲