Was ist so euer liebster Spotify-Podcast?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hobbylos🔥 51%
Was anderes und zwar... 33%
Die Nervigen 9%
Kottbruder 5%
Ziemlich beste Freunde 2%
True Love 0%
Radio Island 0%
1220terStock  17.10.2023, 22:17
Und Hobbylos schon fünf Sterne gegeben?

gegenfrage: hast du schon bei TIM GABEL reingeschaut?>:)

MisterRios
Fragesteller

Ich schlage dir einen Deal vor, du gibst Hobbylos 5 Sterne, und ich höre bei Inside Brains vorbei. Deal?

1220terStock  17.10.2023, 22:26

das wäre eine verfälschung des marktes mit einer bewertung ohne grundlage

ich lehne dankend ab und schlage dir TIM GABEL und GERT POSTEL vor!

MisterRios
Fragesteller

Pah!😂

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Nervigen

Tatsächlich die Nervigen und Hobbylos :)

Hobbylos einfach weil ich Rezo extrem Feiere und die einzelnen Kategorien wie zum Beispiel immer den Mathefakt oder die News und trotzdem diesen Ironische Humor von Ju.

Die Nervigen einfach deshalb, weil Joey und Julia einfach so eine tolle Kombination sind. Ihre Freundschaft ist einfach comedie Gold wert. Ich feiere vorallendingen wie die beiden immer über die „scheiße“ Reden die ihnen passiert ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes und zwar...
Was ist so euer liebster Spotify-Podcast?

Das wären dann der 5 Minuten Harry Podcast, Pen&Paper und der Plauschangriff ... In der Reihenfolge

Und Hobbylos schon fünf Sterne gegeben?

Selbstverständlich nicht, warum sollte ich einen podcast bewerten den ich mir nicht anhöre.

MisterRios
Fragesteller

Jaaaa, okay, 5 Minuten Harry Podcast ist auch ziemlich erhaben.... Aber Hobbylos is schon sehr angemessen.

Krabat693  17.10.2023, 22:56
@MisterRios

Hobbylos ist einfach nicht die Art von Podcast die mich interessiert.

Hobbylos🔥

Ja klar. Und Hobbylos natürlich schon 5 Sterne gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hobbylos🔥

Hier Mal eine Rangliste was ich so höre:

10 Dick und Doof

9 Studio Waffel

8 Die Nervigen

7 Jay und Arya

6 4 Feinde

5 1 auf die Ohren

4 Edeltalk

3 Pfosten Rettet

2 Offline und Ehrlich

1 Hobbylos

Was anderes und zwar...

Der Podcast hat auf YouTube zwar keinen Name aber auf Spotify steht "Inside Brains" von TIM GABEL aka. TIM GGGGG

Die Gäste sind sau vielfältig und da hör ich Ausnahmsweise auch mal KOMPLETT rein. Obwohl ich keine Podcasts höre.