Findet ihr Rezo oder Julien Bam attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ju 46%
Rezo 23%
keinen von beiden 18%
beide gleich 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beide gleich

Ich bin vor 2 Jahren einmal mit Rezo in Kontakt gekommen, und wir hatten ein kurzes Gespräch von ungefähr 10 Minuten. Aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass er oder Julien extrem schön sind; sie sehen halt normal aus, nur ein bisschen feminin.

Alle Menschen, die sich pflegen, können schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nanuk640
Fragesteller

waaaasss ich finde ju ist mit Abstand eine der schönsten Personen auf social media. Akzeptiere aber deine Meinung

Lilyruka  02.08.2023, 00:32
@Nanuk640

ich mag eher mänliches ausehen aber hässlich ist er nicht

Nanuk640
Fragesteller
@Lilyruka

ja okay ich mag eher feminines Aussehen also ist es verständlich

MelTi29  29.02.2024, 12:35

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters 🙂

beide gleich

Ich glaube das man sich mit Rezo besser unterhalten kann, aber Ju ist etwas attraktiver.

Ich finde das gleicht sich aus. 😅😁

Ju

Vielleicht liegts daran das ich ihn einfach länger kenne und er mein erster Celebrity Crush war, aber Rezo ist auch handsome

Ich finde Ju attraktiver - könnte daran liegen das ich generell Männer mit Bart anziehend finde. Mit der Kombi seiner braunen Augen top👍

beide gleich

Ju ist zwar attraktiver vom Aussehen, aber Rezo wäre für ein gemeinsames Leben attraktiver.

Uiiiii