Habt ihr lieblings YouTuber?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Einen echten Lieblingsyoutuber habe ich nicht.

Aber die folgenden sind die, die ich regelmäßig schaue:

  • Gm Huschenbeth
  • Fail Army
  • TheBigGreek
  • Okamsen
  • MrBeast
  • Rezo
  • etc.

LG

Ich habe diese Frage schon unzählige Male beantwortet und finde es zu anstrengend, immer wieder eine neue Liste zu machen oder mir die alte rauszusuchen. Daher lege ich mich auf den YouTuber fest, bei dem ich die Inhalte am besten finde, und das ist

Marti Fischer.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hi :)

Meine Lieblings-YouTuber sind:

  • Kayla Shyx
  • Ruby Granger
  • Jackie Alice
  • Isabella Athena

Hab noch einen schönen Abend ✨

~ xblankspace

  1. Platz: Tim Kellner alias "Der Lovepriest"
  2. Platz: "Die Telefonziege"
  3. Platz: Boris Reitschuster
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Photon123  14.01.2023, 23:53

Kellner? Hab ich früher geschaut, aber war irgendwann nur noch nervig, vor allem mit den 70% Einspielern und 30% Inhalt.

Photon123  14.01.2023, 23:57
@TheSkyLord

Ja, aber zu viel und immer das Selbe ;) Kann ich mir nicht mehr wirklich geben, aber wünsch ihm trotzdem, dass die Sache gut ausgeht.

Ja ich habe

Kyo

julien bam

lucylacht

rezo

gnu und

rocketbeans