Wer sind eure Lieblings YouTuber?

7 Antworten

Hi

es gibt einige YouTuber die ich sehr feiere hier ein paar Beispiele:

Montanablack

Epfan95

Wumms

Viscabarca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iicramax

Candy

Yami

Benx

Elina.

LG Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, in der letzten Zeit schaue ich mir gern die Formate dieser beiden recht häufig an ->

  • Holger Kreymeier (MassengeschmackTV)
  • Jan Gustafsson (Schachgroßmeister)

Gruß, JB

Also Lieblingsyoutuber habe ich keinen aber diese schaue ich

  • Netrixiasis

Und halt noch ein paar andere von denen mir die namen nicht Einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Ich schaue sehr gern den JunkFoodGuru.Er bringt mich immer auf den neusten Stand was es so an leckeren Süßigkeiten gibt