Wer ist euer Lieblings Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe gar keinen 37%
Habe mehrere z.B : ………… 37%
Meiner ist ……….. 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe mehrere z.B : …………

Jordan Matter, Jessie Bluegrey, Jana Chikira , nerdforge ,Cali Kessy, .juliagisella ,usw.

Ich mag immernoch Deutsche YouTuber,da ich aber mittlerweile fließend Englisch spreche kann ich auch Amerikanische YouTuber gucken

Malou570  06.04.2024, 16:04

Danke für den Stern 😊

Meiner ist ………..

Guten Tag

Mein Lieblings YouTuber ist mit Abstand Julien Bam. Er hat mich einfach fasziniert mit seiner Entschlossenheit zusammen mit seinen Freunden eine Legende zu erschaffen. Sie machen sich einfach so viel Mühe für die Hauptvideos und die Story ist spannend. Ich finde auch den Potcast welchen er mit Renzo zusammen hat, cool.

Hoffe konnte helfen, schönen Abend noch :)

Habe mehrere z.B : …………

Ich schaue eigentlich nur englische roblox Studio Developer. Gucke mir Videos an üner Coding, GUI und Vfx. Und während ich sie mir anschaue, lerne ich es auch selber auf Roblox Studio. Ich schaue mir auch einen deutschen Blender Youtuber an. Er heißt "Blender Guru", und er erklärt sehr gut, wie man richtig gute Models auf Blender erstellt. Den schaue ich mir zurzeit aktiv an, weil ich in Roblox Studio viel mit Models und Building mache.

Ansonsten halt über 10 andere Roblox Studio Youtuber zwischen 5k und 1M Abonnenten.

LG

Crowded Games

Habe mehrere z.B : …………

Huebi und Dävid, Vik hat leider vor ein paar Monaten auf unbestimmte Zeit aufgehört, aber er wird wieder kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – ✨️🎮• ich spiele gerne auf meiner Nintendo Switch • 🎮✨️
Meiner ist ………..

Rikblox.

Also ich selber lol.

Aber wenn es nicht ich selbst sein soll, dann The Dev King