Was sind eure Lieblings YouTuber?

sophie2002021  25.05.2024, 08:05

warum hast du die freundschaft mit mir beendet ?

AdvanPadawan  02.06.2024, 16:46

böse böse

Mina123nela
Fragesteller

Hatte auch einen Grund

11 Antworten

Mittlerweile habe ich keine Favoriten. Ich gebe einfach ein, was ich gerne schauen möchte und schau mir anschließend ein Video dazu an.

zdfbesseresser ( Sebastian Lege ) und Das Reisetagebuch ( Stephan ) und ein islamischer Lehrer, dessen Namen ich nicht verraten möchte

Ich folge hauptsächlich Roblox MM2 YouTubern wie Vanilbean oder Kyle.

Meine Favoriten sind denke ich Chase, Ws10 und Vani (ihre edits sind die besten)

schönen Abend noch!

Ich hab seit ein paar Monaten alle Social Media Plattformen außer WhatsApp gelöscht (hatte sowieso nur youtube und tiktok) weil meine aufmerksamkeitspanne zerstört wurde und ich süchtig würde. War ne sehr gute entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung