Schaut ihr Craft Attack 11?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar Paluten mein absolutes Vorbild vor allem im Straßenverkehr mit Bus.

Seitdem er in Kraft Attack 11 ist Guck ich ihn ständig

Klar Craft Attack=Super geil mir egal ins um Geld geht oder nd es macht voll spaß zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lade auf 2 Kanälen (fast) täglich Shorts hoch!

Nein.

Anderen bei Kinderspielen zuzusehen, finde ich einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Polarbaer123555  04.12.2023, 12:06

Findest du Minecraft allgemein ein "Kinderspiel" oder einfach Craftattck?

willihinze  04.12.2023, 15:53
@Polarbaer123555

Ich halte MC allgemein für ein Kinderspiel, weil heute fast nur noch Kinder sich so etwas ansehen. Das Game hatte mal eine große Zeit, doch die ist lange vorbei.

Es gibt noch einige wenige Streamer, die sich damit über Wasser halten können, doch es kommen keine neuen mehr nach. Einfach weil das Game inzwischen ein echter Zuschauerkiller geworden ist. Bis auf ganz wenige Ausnahmen laufen fast jedem Streamer die Zuschauer weg, sowie er MC an macht.

Und ich kann jeden verstehen, der dabei weg schaltet. Das Game hat heute einfach nichts mehr zu bieten, was man nicht schon tausendfach gesehen hat.

Es macht nach wie vor Spaß wenn man es selbst spielt, aber für den reinen Zuschauer ist das einfach zu langweilig geworden.

stEineGuteFrage  20.02.2024, 00:27

Du bist Twitch Mod, findest es aber langweilig Leuten bei "Kinderspielen" zuzuschauen?

Ich hab früher CA 10 bei croco geschaut und jetzt halt 11 bei larslp der ist mein LieblingsYouUber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung