Kann mir jemand sagen wie man bei Craft attack 11 dabei ist? Es würde mich Freuen den ihr alle wisst es..?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit bei Craft Attack mitzumachen ist, von einem Teilnehmer empfohlen zu werden.

Dann wird zusammen abgestimmt, wer von den empfohlenen Leuten letzendlich mitmachen dürfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube man braucht eine bestimmte Reichweite auf sotial media z.B. youtube oder twitch. Mehr kann ich dir leider auch nichg sagen

Palleistcool
Fragesteller

Ok

Wenn man es nicht genau weiß ist es ok

:)