Wie heißt der Plugin das man wie bei Minecraft Craft Attack den Spielerstatus des Spielers ändern kann z.B. AFK oder Live?

2 Antworten

Das Plugin wurde selbst programmiert.

Der Server hat eigene Entwickler, welche eigene Plugins und Features programmieren. Das ist bei den meisten großen Servern und YouTube-Projekt-Servern so. Denn das Plugin soll genaustens den Anforderungen entsprechen.

Den AFK-Status bietet unter anderen auch dieses Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/afk.35065/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Yorii372  31.10.2023, 11:21

Kannst du mit
/team add test

/team modify prefix "test"

Das Plugin ist selbst programmiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
TilMinecraft
Fragesteller

Wenn jemand wüsste wie er heißt währe es cool auch wenn er selbstprogrammiert ist

MrAmazing2  25.01.2021, 13:32
@TilMinecraft

Was nützt dir denn der Name wenn das Plugin nicht öffentlich zu finden ist?

Wird wahrscheinlich „Spielerstatus“ „Playerstatus“ oder so heißen.