Minecraft Scoreboard Plugin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt in Vanilla Minecraft einen /scoreboard Command. Hier mal ein paar Tutorials: https://www.youtube.com/results?search_query=scoreboard+tutorial+minecraft+java

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Du könntest es mit Deluxehub 3 versuchen.

Genaueres gibt es auf Youtube

itstimyyy  16.07.2023, 02:25

Ich benutze das plugin auch es ist ja aber nur für die lobby weil wenn ich es in anderen Welten anzeigen will sind ja die anderen Funktionen wie nix abbauen und so auch aktiv oder?

SimpleScore. In der config kannst du das hinzufügen du brauchst dann aber auch Placeholder API