wo einen server mieten für einen citybuild server?

Waldmensch70  03.08.2022, 15:44

Wie alt bist Du denn?
Um Verträge einzugehen und offiziell für diesen Server verantwortlich zu sein (auch im rechtlichen Sinne) musst Du ja auch geschäftsfähig sein...

Annonym123409
Fragesteller

Ist mir bewusst (;

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Ftp Servern kenne ich mic hwenig aus.

Dann eigne dir dieses Wissen erst einmal an oder hole dir jemanden, der sich damit auskennt (und dem du voll vertrauen kannst) dazu.

Wenn du das professionell machen willst, brauchst du das sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Annonym123409
Fragesteller

Nun ja also ich habe allgemeines Grundwissen zu einem FTP Server, war aber alles sehr stressig beim einrichten deswegen wollte ich mir das sparen.