Bester minecraft gratis Server hoster?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Aternos 35%
PloudOS 29%
Andere(bitte angeben) 24%
Minehut 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aternos

Damit habe ich die beste Erfahrung. Natürlich sind alle gratis Host Server nicht so gut wie Kostenpflichtige!

Andere(bitte angeben)

Definitiv mittlerweile https://gameserver.gratis !

Server startet direkt und ist von der CPU Performance und ähnlichem weit vor allen anderen. Auch nice dass man upgraden kann wenn man mehr RAM oder so braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aternos

Ist halt der nach meinen Erfahrungen der beste gratis Server wenn man paar Freunden spielen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere(bitte angeben)

Hallo,

https://gameserver.gratis ist besser als Aternos, da hier die Möglichkeit besteht alle Plugins die man möchte zu installieren und das bei gleicher Leistung. Zudem startet der Server in wenigen Sekunden im gegensatz zu Aternos.

MFG
Tom

Woher ich das weiß:Hobby
Aternos

safe, aber nicht für zu viele Leute, eher nur für paar Freunde.