Aternos hat probleme?

2 Antworten

Diese Fehlermeldung bedeutet meist das er die Domain oder IP des Servers nicht auflösen kannst

Mit was versuchts du dich zu verbinden? Domain(Bsp. example.com) oder IP(Bsp. 123.754 etc.).

Sollte es eine Domain sein versuchs mal mit der IP ansonst schau, dass der Server auch wirklich online ist und frag mal jemanden ob er sich bei deinem Server(sofern dieser online ist) einloggen/verbinden kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Danni796
Fragesteller

ok danke

Es kann sein, dass du dein Minecraft neu Starten musst, ansonsten weiß ich leider auch nicht, was helfen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung