Craft Attack server plugins?
Ich bin bedeistereter CRaft Attack gucker und dachte mir, dass ich mir auch ein server wie Craft Attack erstelle.
Wenn man in Craft Attack stirbt und keinen Spawnpoint hat, dann landet man auf der Start Insel, aber dann kann man scheinbar für eine kurze Zeit einfach fliegen, da mit man dort weg kommt, wie geht das und wie kann ich das auf meinem eigenem Server hinzufügen?
3 Antworten
Du könntest eine spawn Insel im Himmel machen und dann dort einen repeating commandblock auf immer aktiv stellen in den commandblock schreibst du Folgendes rein: effect give @a[distance=..20] minecraft:slow_falling 15 15 true das gibt jedem der im Umkreis von 20 Blöcken vom commandblock ist für 15 Sekunden einen Slow falling effect.
Es ist selbstprogrammiert, wenn es nicht das Datapack von Halbzwilling ist. Datapacks werden im Weltenordner > datapacks installiert.
Für Plugins brauchst du z.B. PaperMC und Plugins werden dann im Serverordner > plugins installiert.
Nimm einfach dieses datapack damit bekommt man eine Einweg Elytra.Du musst nur /reload machen und dann einen Owe Spawn setzen.
https://www.planetminecraft.com/data-pack/owe-one-way-elytra-1-16-x/