craft Attack oder YouTuber Insel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Craft Attack, weil... 79%
YouTuber Insel, weil... 21%
Keines davon, weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Craft Attack, weil...

Ja, Craft Attack ist geil! : ) Kuck das seit Staffel 7 und schau manchmal auch noch alte Folgen : )

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
Craft Attack, weil...

Glaube jeder der jetzt ü16 ist, ist mit CA aufgewachsen. Das Projekt ist einfach schon von den Leuten cooler, die dort mitmachen. Wenn man sich jetzt mal so ein CA anguckt, da macht ein Basti, Stegi, Trymacs und co mit. Habe noch nie YT Insel geguckt, habe aber so ein bisschen was auf TT mitbekommen und die Leute die da mitmachen sind ja mal schrecklich. (Standart Skill, ICrimex, Alpha Stein)

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Tigerchen2023
Fragesteller

Sehe ich auch bin 12

YouTuber Insel, weil...

Youtuberinsel kannte die youtuber die das Projekt gestartet haben schon von der GTA Phase und habe ihre Videos aktiv geschaut ich feier einfach die Leute und die Spannung zwischen den clans richtig

Craft Attack, weil...

Dort meine Lieblings-Youtuber sind

Craft Attack, weil...

Da meine Lieblings Youtuber mit machen!