Warum hören die Craft Attack Teilnehmer immer so früh auf?

2 Antworten

Spätestens nach 1-2 Monaten gibt es dann keinen Wettbewerb mehr, jeder hat dann so das beste Equipment, dann gibt es halt nur noch Trolls, irgendwelche Streitereien oder inszenierte Sachen, da fehlt einfach die Motivation.

PS: Toll wäre ja, wenn man das ganze etwas aufpeppen könnte, mit ein paar Plugins & Datapacks. Mods wären noch besser, das übersteigt dann aber wohl deren Aufwand.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nach zwei Monaten haben die meisten so in etwa das alles gebaut was sie auch bauen wollten. Es existieren keine Ziele mehr.

Zudem kommt der alljährliche Kindergarten der da abgeht. Da hätte ich nach kurzer Zeit auch keinen Bock mehr.