Alte Minecraft Projekte (Youtuber)?

2 Antworten

Bei Varo war es halt so, alle coolen Yter zu den Zeiten waren daran beteiligt, viele sind einfach gequittet und zocken andere Games, aber Leute seien wir Mal ehrlich... Minecraft ist und bleibt das beste Spiel! Ich fand Varo 3 btw. am besten, 1. weil Palle halt gewonnen hat xd und halt weil da jeder noch so nen kleiner Noob war:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Varo wird nicht noch einmal stattfinden, da haben sich verschiedene Youtuber schon zu geäußert, weil es beim letzten Projekt schon Streit wegen der Teilnehmer gab. Bei vielen anderen Projekten ist das ziemlich ungewiss, es gibt aber immer wieder Konflikte aufgrund der Teilnehmerwahl, da quasi zwei Lager entstanden sind. Einmal die alt eingesessen Minecraft Youtube wie GLP, Rewi Spark und so weiter, und "frischere" Minecraft Youtuber, zum Beispiel Trymacs, Rohat und Eli.