Hey gibt es ein Plugin in Minecraft indem man einstellen kann das es nur EIN Netherportal gibt, also wie bei varo?

1 Antwort

Also ich mache es so, dass ich auf dem server generell Netherportale deaktiviere, und dann mit dem Plugin Mulitverse eine Netherwelt erstelle. Dann kann man mit dem Plugin Multiverse Portals mit bestimmten Commands ein Netherportal so einstellen das es in die Multiverse welt führt. Dann funktionieren Netherportale nicht, außer das Portal welches du mit dem Multiverse Nether verbunden hast. Wie Multiverse Portals aber nochmal genau funktionierte weiß ich nicht würde dir ein YT tutorial empfehlen.

LG CMieze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nolnas
Fragesteller

Cool dankschön