Hat folgender Server für ein Varo Projekt genug Leistung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wird knapp 100%
Reicht aus 0%
Muss besser sein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird knapp

Sollte knapp reichen, je nachdem was für Plugins das sind. Von deinen vier Kernen wird aber nur einer gebraucht werden können, da Minecraft Server nur mit einem Kern zurechtkommen. Es gibt zwar auch Multicore Serversoftware, Spigot Plugins sind damit aber nicht kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Minecraftsgp  23.02.2023, 14:52

Naja... Es gibt Spigot Forks wie Paper oder Purpur die schauen das bestimmte Dinge von Minecraft auf anderen Kernen laufen. Zudem gibt es Plugins die asyncron sind und genau das selbe Versuchen