Minecraft Server mit Discord Server verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird das eigentlich ganz gut erklärt...

Leider brauchst du PermissionsEX damit das alles funktionieren kann, jedoch hoffe ich das bringt dich einen Schritt weiter...

https://youtube.com/watch?v=rA8ZKGmxmss

Ich kenne es so, das sobald man MC betritt discord Bescheid sagt oder eher gesagt den Status auf MC stellt

Ich glaub des geht nur mit einem Discord Plugin