Minecraft Varo - Autokick

4 Antworten

Ich habe mal ein solches programmiert. (für die 1.8)

AutoKick: http://adf.ly/12269575/autokick (nach 20 min. wird man gekickt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich habe aktuell, bis auf eine Ausnahme, genau so ein Plugin geschrieben. Du kannst in meinem Plugin über die Config.yml einstellen, wie lange (in Minuten) ein Spieler am Tag spielen darf und nach wie vielen Tagen er wieder entbannt wird (min. bis zum nächsten Tag bleibt er gebannt). Der Spieler wird dann um 0:00 Uhr des angegebenen Tages entbannt und kann wieder für die in der Config eingestellte Zeit spielen.

Das Einzige was es (noch?!?) nicht implementiert hat, ist das, mit den 30 Sekunden Immunität beim Joinen.

Falls du Interesse hast, schreib mir ne PN am Besten mit Skypenamen.

9

Ich habe es zum Download auf dev.Bukkit.org bereitgestellt: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/gogobanyourself/

Freu mich über Kommentare und likes und hilfreichste Antworten ^^ Bei Fehlern, Bugs oder Fragen, dort steht alles was ihr wissen müsst. Einfach anschreiben.

Solltest du die Spawnprotection oder Immunität noch benötigen, schreib mir.

0

Minecraft Server nur bestimmte Zeit pro Tag on?!?!

Hi, ich wollte mal Fragen ob es ein Plugin gibt, welches festlegt, dass man z.B. nur 20 Minuten am Tag auf einen Server kann und dann automatisch gekickt wird?!?! Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Gift resistent werden?

Hallo

kann sich ein mensch durch wenige mengen gift pro tag (jegliches gift) was nur bei hoher dosierung tötet wiederstandsfaehiger werden? Also von geringe dosierung anfangen und die dann erhöhen nach ner bestimmten zeit....

Wie ich darauf komme und zwar je öfter man alkohol trinkt desto mehr gewöhnt sich der körper daran und man wird nach ner zeit so zu sagen etwas mehr "immun" dacht mir vllt ist es auch bei giften so.....

...zur Frage

Frage zu Helmut Schmidt (Rauchen)?

Altkanzler Helmut Schmidt raucht seit seiner Jugend laut Interviews ca. 40 Zigaretten (2 Schachteln) pro Tag. Er raucht Reyno Menthol.

Jetzt ist er 92.

Wie ist das bitte moeglich!?

Andere Raucher haben schon mit 50 grosse Probleme?

Ist Helmut Schmidt also immun gegen die Zigaretten, die er raucht??

...zur Frage

Kennt jemand ein Plugin um Spieler zu belohnen (Minecraft Spigot 1.11.2)?

Hallo,

ich möchte unter anderem kleine JumpnRun herausforderungen auf meinen Server bringen, und als Belhung fürs Schaffen sollen sie einen bestimmten InnGameGeld betrag bekommen. Das InGameGeld müsste glaub von Vault sein.

Das Problem ist, sie sollen jede Belohnung nur 1x pro Tag bekommen können.

Kennt jemand vllt ein derartiges Plugin?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man zu viel Meditiert? (TM)

Hallo, ich habe gelesen, dass die Beatles in Indien pro Tag 2-3 Stunden meditiert haben. Und Mia Farrow hat sogar fast den ganzen Tag meditiert.

Zu meiner Frage: Wiso steht überall, dass man pro Tag 2 mal meditieren soll ca.15-20min, was passiert, wenn man das mehr macht?

Ps: Ich spreche von der Transzendentalen Meditation =)

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?