Gta 5 gebannt ohne grund?

11 Antworten

Steht dort auch wirklich nichts? 

Auch, wenn du versuchst GTA Online zu spielen, nichts?

Steht auf Social Club auch keine Meldung?

Hast du keine Mail bekommen oder sonst was?

Irgendwas musst du eigentlich immer bekommen. Allerdings ist es auch nichts neues, dass Leute gebannt werden, ohne dass sie wirklich etwas getan haben. Schon wenn du etwas von einem Modder nutzt, wogegen du in vielen Fällen nicht einmal was tun kannst, kann das schon passieren. Da kannst du also auch ein Opfer von sein.

Es steht nur da: Du bist bis zum 1/11/2016 gebannt

0

Auf nen privatserver? das normal ist mir bei gta4 auch öfters passiert, alle haben gecheatet außer ich und ich wurde gebannt :D

Derzeit bannt Rockstar recht viele ohne Grund.
Schreibe den Support an und schildern den alles.

GTA 5 gebannt. Kann ich mir das Spiel neu kaufen?

gudn tach :), wurde bei gta 5 auf meinem laptop gebannt. Kann ich mir das Spiel nicht für meinem laptop sondenr für meinem pc neu kaufen?

...zur Frage

GTA ONLINE ZUM 2. mal kaufen? [GELÖST]?

Hey zusammen,

Ich wurde in GTA online gebannt....(weil mir ein Modder mal geld gegeben hat)

Trotz allem möchte ich wieder mit Freunden spielen.

Ich hatte Gta auf Steam gekauft, Kann ich es mir jetzt irgendwie nochmal kaufen ?

Zb. als CD oder über Socialclub, dann mit einem anderen Account ?

würde das funktionieren? Oder bleibe ich gebannt? Ist ja eigentlich nicht über Ip.

Danke für jegliche Antwort !

...zur Frage

Was machen wenn Permanent aus GTA5 Online gebannt wurde?

Ich wurde vor grad einaml ein paar minuten Permanten aus Gta Online gebannt. Gründe etc. sind im Bild anhang zu finden. Mus ich mir gta 5 noch mal neu kaufen oder nu nen neuen social club account machen? wenn ja wie verlink ich den mit gta v bzw. wie bekomm ich den alten solcial club acc weg? Wenn möglich nennt mir nitte auch den grund des bannes.

...zur Frage

Gta online bann, kann man trozdem singleplayer spielen?

Hey, ich hab eine frage über gta online. Und zwar, wenn ich in gta online gebannt werde, kann ich dann trozdem noch singleplayer spielen, oder beides nicht mehr? Danke

...zur Frage

Aus Gta5 online permanent gebannt ohne grund?

Hallo Ich wurde vorhin während ich gespielt habe ohne ein grund aus Gta Online Gebannt! ich weiß nicht was der grund sein kann

Ich wurde schonmal gebannt aber die zeit habe ich "abgessen" und weiß jetzt nicht warum die mich gebannt haben

...zur Frage

Was passiert wenn man einen neuen acc macht bei gta 5 obwohl der alte gebannt ist?

Also ich wurde gebannt bei gta (lifetime) auf dem PC aber ich habe vor ein paar tagen eine ps4 geschenkt bekommen unnd jetzt frage ich mich ob ich mir nicht einfach gta 5 neu kaufen soll weil ich online spielen will werde ich dann da auch gebannt oder was passiert dann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?