Csgo ohne Grund gekickt?

2 Antworten

Auch wenn du gekickt wirst, wird das Spiel trotzdem gewertet. Du bekommst also die Punkte sowieso, hättest demnach deinen Uprank bekommen müssen. Nur bist du bei weitem nicht der Erste, der glaubt, seinem Uprank mit dem nächsten gewonnenen Match zu erhalten ;-)

Wann du einen Rang höher eingestuft wirst, kann niemand genau wissen. Auch nach 7 wins kannst du immer noch auf deinem Rang ''hängen'' bleiben. Aber wenn du nicht mehr gekickt werden möchtest, spiele einfach mit einem Kollegen. Denn jeder muss einem Kick zustimmen.

Gruß

Nein, so ist das Spiel leider. Passiert mir auch oft, ich bin letzter der lebt und bei den Gegnern leben noch alle. Dann sterbe ich und werde gekickt, ist normal in dem Spiel.

Such dir eine Gruppe von dudes mit denen du zocken kannst und auf die du dich verlassen kannst.