csgo ungerecht gebannt?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Falsch. In Overwatch schaut nicht eine einzelne Person dein Spiel an, sondern 4 - 25 (Quelle: John McDonald). Eine Person, die bei dir unschuldig ankreuzt, reicht, dass du keinen Spielausschluss mehr bekommen kannst, selbst wenn alle anderen dich für schuldig halten.

Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt. Dass Overwatch-Banns falsch ausgestellt werden, ist quasi unmöglich.

Außerdem werden diese Banns niemals entfernt. Du kannst also nichts dagegen machen, außer dir einen neuen Account zu erstellen.

bazzingaa98
Fragesteller

:( schade

Ein Vac-Ban ist permanent somit wurde dein OW-Ban schon reviewed und du für schuldig befunden. Somit ist der Spielausschluss unabdingbar wobei es nicht darauf ankommt welche Art des nicht positiven Einfluss du auf das Spiel hattest. Nur für Trollen hättest du nach min. 30 Tagen wieder spielen können.

bazzingaa98
Fragesteller

Ja von größeren youtubern wird der overwatch bann entfernt, obwohl die auch nicht gecheatet haben hatten nur manchmal so auffällige vac shots aber das ist normal in diesem game

woleiz  11.07.2021, 17:41
@bazzingaa98

Es gibt einen Unterschied zwischen OW-Ban und Vac-Ban wenn du zweiteres hast ist der Fall abgeschlossen beim Ow findet eine Überprüfung statt, die dich zeitweise aus dem Game nehmen soll.

bazzingaa98
Fragesteller
@woleiz

Deswegen ich habe kein VAC nur ein OW ban und der ist zur ungerecht gegeben worden, habe in meinem Leben nicht einmal ein cheat programm angefasst und wurde trotzdem gebannt

woleiz  11.07.2021, 19:53
@bazzingaa98

Ow ban kann ablaufen, die Frage wie lange du noch warten darfst kann dir aber niemand beantworten. Wahrscheinlicher ist aber das dein Trollen dann wohl zu stark war und der Hammer gefallen ist.

bazzingaa98
Fragesteller
@woleiz

Ich bin permanent gebannt (wegen cheaten als grund) obwohl ich nicht gehackt habe das war ein falsch Report und leider kann ich nichts da gegen machen wie du gesagt hast