Steam spiel ban wegen zu vielen Reports?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Steam support sprich die VAC Abteilung überprüft die reports und deine spiel Session wird aufgenommen aufm server und gecached wenn ein report reingeht dauert es ca 24 stunden bis der Support den Report überprüft und sieht sich alle möglichen beweise an und entscheidet dann ob man gebannt wird oder nicht

Wenn das Bansystem keine Auffäligen Runden findet bzw. Datein die Nicht zum Spiel gehören sollte nix passieren

Solange die Steam Supporter keine wahre Beweise haben, dann wirst natürlich nicht gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

ImCookii
Fragesteller

Ok, danke.

Awa, da passiert nichts, das wird immer einzeln geprüft.

Steam bannt eh nur dann, wenn Valve Anti Cheat etwas erkennt.

ImCookii
Fragesteller

Gut zu wissen. hab da voll Angst um mein Main ACC. Dank dir!

xSimonx3  23.03.2019, 20:27
@ImCookii

Hab ich auch immer, bin also immer etwas vorsichtiger bei 3rd party Programmen. Will meinen Lvl 102 Account nicht "verlieren"