Spiele auf Steam neu kaufen wenn man gebannt wurde?

6 Antworten

Das erneute kaufen alleine bringt dir nichts. Dein Steam-Account ist von dem jeweiligen Spiel dauerhaft als gesperrt ausgeschlossen.

Du musst also wenn dann einen neuen Steam-Account erstellen, über diesen dann das Spiel kaufen und spielen. Sämtlicher Spielfortschritt, etwaige Käufe, Skins u.a. sind natürlich weg. Es ist wirklich ein vollständiger Neustart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Du musst einen neuen Account machen und dann das Game kaufen. 😯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Du wirst einen neuen Account erstellen, und das Spiel auf diesem neu kaufen müssen, um das Spiel wieder spielen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Mit einem neuen steam Account ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Auf einem anderen Steam Account ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt