Wo kann ich die Steam Call of Duty: Black Ops 3 Mod Tools runterladen?

1 Antwort

Hallo da musst du in den Dateien von Black ops 3 nachschauen also erst auf Computer >Programme >steam>steamapps und dann glaub ich Common und dann Black ops 3 suchen da ist ein Ordner mit dem Namen mods und dann musst Eigl nur noch ein mod aus dem Internet Downloaden und ihn dann in den mods Ordner reinziehen;) kannst ja mal auch auf YouTube suchen die erklären dass auch besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakobus2014
Fragesteller

Danke, aber eigentlich sollte man das doch einfach in steam runterladen können (was man auch mal konnte)

Jetzt wirds nur nicht mehr angezeigt:/

Sollte eigentlich da stehen wenn ich wie im Bild danach suche