Black Ops 3 PC keine Lobbies finden?

2 Antworten

Die Spielersuche ist etwas kaputt du kannst es auch zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Leider wirst du zu 99% eine Cheaterlobby finden.

Ich würde dir empfehlen das Spiel zurückzugeben, sofern du weniger als 2h Spielzeit hast.

Bisschen spät meinst du nicht? Aber versuche doch einfach mal verschiedene Spielmodis. Wenn ich mich recht entsinne, dann stehen auch ungefähre Spielerzahlen bei der Auswahl.

ILikeApfelmus
Fragesteller

Steamcharts zeigt an, dass im Moment 3000 Leute spielen und zu den Tages-Peak-Zeiten um die 6000 spielen. Ich suche auch nur TDM rein, da steht auch 90% der Suchenden wollen diesen Modus spielen aber ich finde dennoch keine Lobby

ILikeApfelmus
Fragesteller
@ILikeApfelmus

Und wenn ich suche steht dort bei der Suche: 50 Treffer, dann wieder 0 und immer so weiter

Yxcvqwer  06.06.2024, 00:20
@ILikeApfelmus

Die meisten Leute spielen lediglich Bo3 Zombies. Den Multiplayer-Modus spielt kaum noch jemand