Steam Fehler: Bitte schliessen sie alle Tools oder Programme!HILFE

so was kann ich dagegen tun? - (Spiele, Steam, Fehler)

2 Antworten

Servus Philweb,

Beende mal Steam, danach geh in den Steam-Ordner und lösche ''Clientregistry.blob''. Danach löschst Du Steam von den ''Prozessen'' (Im Task-Manager). Dann startest Du Steam wieder.

Anschließend gehst Du auf die Bibliothek -> Black Ops Multiplayer (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> ''Cache-Dateien defragmentieren'' und dann nochmal auf ''Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen''. Dann startest Du das Spiel wieder, und dann sollte es funktionieren.

Falls das nicht funktioniert, würde ich mich mal in anderen Foren umschauen.

LG Wunn

Philweb
Fragesteller

danke :-))

Luca1234565  10.08.2022, 15:35

können sie mir bitte auch helfen. Bei mir gibt es keinen Clientregistry.blob ordner oder Datei ich will fifa starten aber da kommt die fehlermeldung ,,steam bitte beenden sie alle momentan ausgeführten spiele oder werkzeuge" könnten sie mir bitte weiterhelfen ?

Wizzzzzzard  10.08.2022, 16:30
@Luca1234565

Ich hatte gestern Abend gegen 18 Uhr das gleiche Problem. Habe gelesen es sollen momemtan Server Wartungsarbeiten durchgeführt werden, allerdings hat das eigentlich nichts miteinander zu tun, ergibt für mich zumindest keinen Sinn. Habe es bereits auf Fehler überprüft und eine Neuinstallation gemacht. Hat nichts gebracht. Ich gucke später ob es wieder geht oder ob ich etwas machen kann.

Mfg

Besser hätte ich es auch nicht sagen können....

Viel Spaß bei Black Ops ;-)