CoD Black ops 2 prestige 1, alles weg -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist der sinn davon du fängst fast komplett von vorne an außer titel tarnung und so du musst wieder neu machen dafür bekommst du ein titel und ich glaube ein emblem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur wen du level 55 bist dann hat das spielen keinen sinn mehr und deswegen von vorn anfangen. ich kann dich aber beruhigen ab prestige 11 ist es vorbei :) bei mw3 war es übrigens so das man sich waffen freischalten konnte die man dann immer hatte oder man konnte auch neue klassen freischalten. Aber ich weiß nicht genau ob das bei black ops 2 auch so ist. bis prestige 11 brauchst noch ne weile, viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch..

Wie es aussieht hast du wohl einfach gedrückst statt zuerst mal zu lesen was alles passiert wenn du dein nächstes Prestige freischaltest..

Klartext: Du musst wieder wie von Level 1 anfangen halt einfach mit einem neuen Prestige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal bei prestige aktivierung du musst alles noch mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
basketraffi 22.03.2013, 12:25

und was soll dann prestige bringen wenn ALLES weg ist?

0
StuffyFriend 22.03.2013, 12:27
@basketraffi

Das habe ich mich auch ein paar mal gefragt deshalb bleiben die meisten Taktisch und bleiben auf Level 55...

Das andere ist doch nur Showkacke.

0
csgotyp 31.08.2016, 13:26
@basketraffi

man versucht halt ein immer höheres prestige zu erreichen

0

Warten bis der Server wieder online ist wär eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StuffyFriend 22.03.2013, 12:25

Beantworte keine Frage von denen du keine Ahnung hast.. bitte.

Du machst ihm doch nur falsche Hoffnungen.

1

Was möchtest Du wissen?