Muss man die Black Ops 3 Kampagne installiert haben, um anschließend den Multiplayer zu installieren und zu spielen?

3 Antworten

Du kannst am anfang aussuchen was zuerst installiert wird ob multiplayer zombie oder kampagne und wenn du nur multiplayer willst könntest ja vl zuerst den multiplayer installieren lassen und wenn der fertig ist die installation abbrechen

Du musst es doch einfach nur installieren.

DerJoongeIsOP
Fragesteller

Steam Download

Ich versteh die Frage irwie nicht. Einfach Disk rein instalieren lassen und Fertig?

DerJoongeIsOP
Fragesteller

Hab es auf Steam, keine CD vorhanden