Cooler <Name für CoD Black Ops

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd da so in die absurde Richtung gehen, bau ma was mit Geschlechtskrankheiten und rassistischen Beleidigungen mit Humor und WICHTIG! etwas das nach Niveu aussieht, wenn du welchen besitzt, also Ironie ist wichtig und keine sinnlose Beleidigung a la F4ck. Anregungen:

MinisterHodenkrebs LordMangoVonAnal

oder was auf Latein

EgoFistTeInPost

oder was weiß ich ja sowas halt.

danke, hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet :D

0

Darth Rosenberg