Holt ihr euch COD wegen der Story oder wegen dem Multiplayer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wegen der Story 50%
Wegen dem Multiplayer 50%

4 Antworten

Wegen der Story

Inzwischen ausnahmslos der Kampagne wegen.

Der Multiplayer interessiert mich spätestens seit Black Ops 3 nicht mehr. Ich habe schlicht keine Lust mir jedes Jahr einen neuen Multiplayer aufzuhalzen der mir immer bekloppter vorkommt.

Den letzten Modern Warfare Teil habe ich allerdings noch nicht gespielt da ich nicht bereit bin so viel für wenige Stunden gute Unterhaltung zu zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
dudu000703
Fragesteller

Hab die Story von MW2 heute durchgespielt und ich feier es mega. Die Story ist auch das einzige heilight von MW2 -> kein zombiemodus & der Mulitplayer ist beschissen, man kann nicht mehr schnell spielen sondern muss „taktischer“ spielen. Taktisch = mehr campen, gefühlt nur noch im Visier rumlaufen, weil über all wer kommen kann…. sprich dass weswegen man sich früher aufgeregt hat ist hier schon fast Pflicht um eine positive K/D zu haben

Wegen der Story

Ich bin allgemein eher der Story -Typ. Egoshooter Online ...puuuh. Es muss halt das richtige Spiel sein.

Wegen der Story

Ausnahmslos wegen der Kampagne... Online gibt's mir zu viele Suchtis/ Schwitzer und Hacker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wegen der Story

Ich konnte im Multiplayer nie mit den ganzen Süchtigen mithalten, macht mir deswegen keinen Spaß, da wurde ich immer direkt abgeschossen.

Ps: CoD mobile geht ganz gut