Ist COD mw2 von 2022 ein Remake von mw2 aus 2009 oder ein eigenes Spiel?

4 Antworten

Der bodenlose Müll von 2022 hat praktisch nichts mit dem ikonischen Meisterwerk von 2009 zu tun.

Bin mir grade nicht mehr sicher ob’s in der Story irgendwelche Referenzen bzgl. der Charaktere oder so gibt, aber es ist auf jeden Fall ein eigenes Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Es werden bereits bekannte Charaktere und Setpieces wiederverwendet, die neuen Modern Warfares erzählen jedoch eigene Geschichten und haben nichts mit den Ereignissen aus Modern Warfare 1-3 zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Es ist nicht das selbe Spiel…

Genau wie mw2019.
Mw3 2023 wird da auch nicht besser.

Generell… Falls du dir gerade überlegst mw2 2022 zu kaufen, Kann ich dir davon am abraten. Es ist einfach nur ein richtig schlechter Cashgrab.

Und… Falls du dich zu mw3 2023 etwas mehr informieren willst, kannst du das hier schauen:

https://youtu.be/7S3o84-EQSU?si=SWANj9M7FcddVf2H

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren